Update 01.09.2021 - Neue Angebote auf dem Weg! Wir kalkulieren für Euch die besten Preise

01.09.2021

Liebe "CarFellas", in den letzten Tagen habt Ihr uns wieder einiges zu tun gegeben und das begeistert uns. Einige von Euch warten aktuell noch auf ihr Angebot zu den angefragten Fahrzeugen.

Seid gewiss, die Angebote kommen, sie kommen bald und Sie werden den gewohnt scharf kalkulierten, attraktiven Preispunkt anvisieren, den Ihr von uns erwartet. Warum es in dieser Woche etwas länger dauert, ist schnell erklärt:

Viele, wenn nicht sogar alle von Euch, haben wir bereits angeschrieben und darüber informiert, dass der VW-Konzern mit seinen Tochtermarken gerade Preisanpassungen vornimmt. Diese Anpassungen gelten für alle Händler.

Sobald wir die aktuellsten Informationen haben, schmeißen wir unsere Rechenmaschinen an und prüfen, welches Angebot wir unverändert lassen können und welches nochmal angefasst und nachgeschärft werden muss. Wir kalkulieren die attraktivsten Pakete und kommen umgehend aktiv auf euch zu, sobald wir die notwendigen Ergebnisse haben.

Eines vorweg, alle Modelle bleiben entsprechend verfügbar. Speziell für diejenigen unter Euch, bei denen Verträge bereits unterwegs waren und z.B. auf dem Postweg ein Extrarunde gedreht haben, bemühen wir uns nun noch schneller zu sein und Euch ,wenn überhaupt notwendig, dann nur positiv zu überraschen.

Vielen, vielen Dank für Euer Verständnis! Wir freuen uns auf die Kommunikation in den nächsten Tagen und den Versand der Angebote.

Das ganze CarFellows-Team sendet sonnige Grüße!


UPDATE: Wir halten die Preise für alle Kunden, die bei uns einen Skoda Octavia iV (z.B. auch auf MyDealz sehr beliebt gewesen) angefragt haben!

UPDATE 08.09.2021: Wir arbeiten Eure Anfragen mit Hochdruck ab. Manchmal gehen aber auch unser Kollegen in Urlaub und wir können nicht so schnell sein, wie wir wollen. Sollte es Euch also wirklich an einer Stelle bereits zu lange dauern, ruft uns doch bitte an und wir erarbeiten mit euch zusammen sofort Euer Angebot. Wir freuen uns auf Euch!